Das Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ und und die Tageszeitung LE TEMPS haben vor einiger Zeit erstmals nach Fachgebieten geführte Listen der Top-20-Anwaltskanzleien in der Schweiz veröffentlicht. Das Ranking stützt sich auf insgesamt rund 14’000 Empfehlungen insbesondere von Anwälten und Anwältinnen, Mandantinnen und Mandanten, den Leitern der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz und weiteren Juristinnen und Juristen. Es freut uns, dass wir in diesem Ranking im Fachbereich Ehe- und Familienrecht zu den 20 meist empfohlenen Kanzleien der Schweiz gehören und als „Top Anwaltskanzlei“ ausgezeichnet wurden.

Wir bedanken uns für diese Empfehlungen und guten Beurteilungen. Zugleich sind sie uns Ansporn, unseren Mandantinnen und Mandanten weiterhin eine individuelle und kompetente Beratung und Vertretung zu bieten.

 Auszug aus dem Bilanz-Beitrag

Hier gelangen sie zum vollständigen Bilanz-Beitrag