Dolder Züst Rechtsanwälte erhält bereits zum zweiten Mal Auszeichnung als „Top Anwaltskanzlei“ für Ehe- und Familienrecht

Das Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ und die Tageszeitung LE TEMPS haben auch im Jahr 2018 wieder nach Fachgebieten geführte Listen der Top-20-Anwaltskanzleien der Schweiz veröffentlicht. Das Ranking stützt sich auf rund 18’750 Empfehlungen namentlich von Anwälten und Anwältinnen, Mandantinnen und Mandanten, den Leitern der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz. Es freut uns, dass wir in diesem Ranking im Fachbereich Ehe- und Familienrecht zu den 20 meist empfohlenen Kanzleien der Schweiz gehören und als „Top Anwaltskanzlei“ ausgezeichnet wurden.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir damit den Erfolg des Vorjahres bestätigen konnten, als wir diese Auszeichnung ebenfalls bereits im Fachbereich Ehe- und Familienrecht entgegennehmen durften.

Wir bedanken uns für diese guten Beurteilungen und Empfehlungen. Zugleich sind sie uns Ansporn, unseren Mandantinnen und Mandanten weiterhin eine individuelle und kompetente Beratung und Vertretung zu bieten.

Link zum Bilanzbeitrag vom 27.4.2018
Link zur Liste der „Top-20-Anwaltskanzleien“ im Fachbereich „Ehe- und Familienrecht“